Falls ihr Lob oder Kritik zur Website aussprechen möchtet oder einfach nur einen Pfotenabdruck hinterlassen wollt, dann freuen wir uns natürlich sehr!

 

Das Gästebuch freut sich darauf, mit netten Kommentaren gefüllt zu werden.

 

Kommentare: 27
  • #27

    labradorretrievertoni (Dienstag, 13 August 2013)

    Hallo Avi,

    eine schöne HP hast du da! Sehr informativ und tolle Bilder :-)
    Grüße von Toni

  • #26

    deckruede-sokrates (Samstag, 06 April 2013 15:41)

    Hallo!
    Auf meiner Durchreise im Internet, bin ich hier durch ein anderes Gästebuch gelandet. Ich war natürlich Neugierig und habe mir alles angesehen! Sehr schöner Hund :-)
    Auch sehr liebevoll gestaltet die Homepage! Da es mir hier sehr gefallen hat, wollte ich nicht ohne einen Pfotenabdruck wieder gehen.
    Liebe Grüße
    Frauchen + Sokrates

  • #25

    fannyflatcoated (Donnerstag, 24 Januar 2013 18:18)

    Huhu Avi,
    Du bist ja auch so eine lustige Rennsemmel wie ich, oder? Schöne Bilder und eine tolle Homepage hast Du!
    Viele Grüße von Flat-Hüpfdohle Fanny

  • #24

    Sabine und die "beiden Mädels" (Samstag, 12 Januar 2013 09:11)

    Hallo Manuela,

    bin auf der Suche nach Infos (über Warzen am Hundeohr) über deine tolle HP gestolpert und wollte nicht ohne Pfotenabdruck wieder verschwinden. Deine Avi ist eine "schicke Maus",und fast (bis auf wenige Tage) genauso alt wie meine "Rennsemmel", und es stimmt wirklich, was immer gesagt wird, "einmal Flat - immer Flat". Man kommt nicht mehr davon los ;) . Ich wünsche Euch noch eine tolle Zeit und viele Erfolge für Euch.

    LG Flat-Grüße aus dem "Ruhrgebiet"

  • #23

    Netti (Donnerstag, 28 Juni 2012 21:36)

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und über Deiner schönen HP gestolpert.Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss Sagen sie gefällt mir sehr.Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen Interressanten Themen über Hunde aber auch die Menschen kommen da nicht zu kurz . Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und du schaust evtl mal bei uns vorbei und registrierst dich .
    Wir freuen uns immer wieder über neue schreibfreudige nette User , die sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten .

    LG Netti u Rudel

  • #22

    Michaela (Sonntag, 03 Juni 2012 08:19)

    Všechno nej nej nej k narozeninám!!!!

  • #21

    Sammy und Ike (Donnerstag, 03 Mai 2012 17:52)

    Hallo Avi,
    Dein Frauchen hat Dir eine tolle "Heimseite" gebastelt! Sehr informativ und tolle Bilder - wir kommen sicher wieder vorbei!
    Viele Flatschlabberer
    von Sammy und Ikeeee

  • #20

    stranz (Freitag, 13 April 2012 21:57)

    Hey,
    echt tolle Homepage!!
    Das Avi echt eine hübsche Flat-Dame ist, sieht man eh sofort =)
    Die Videos und Bilder sind auch soo toll und bin noch nicht mal durch...bei so vielen tollen Fotos kann das ein bisschen dauern =)

    Ganz Liebe Grüße
    Janine und Flat Nico

  • #19

    Fibse (Donnerstag, 05 April 2012 18:57)

    HAch nach wie vor eine superschöne Maus!

  • #18

    filou-chilli-ghost (Donnerstag, 05 April 2012 18:36)

    Hab mich gerade durch eure tolle Seite geschnuppert. Echt gut gemacht!! Werde sicher öfter vorbei kommen um mir die neuesten Info´s von Avi abzuholen :-)
    LG
    Michi & die Border-Bande

  • #17

    Julia (Freitag, 06 Januar 2012 19:20)

    Tolle und informative Homepage hast du da! Und deine Maus ist ja herzallerliebst. Liebe Grüße Julia und die Staffbulls

  • #16

    Samira (Freitag, 06 Januar 2012 17:27)

    Eine Wunderschöne toll HP. Der Hintergrund ist ja schon Bombe. Und dann noch deine Flat Dame, Ich bin total entflammt für diese Rasse auch wenn sie erst nach den Parson Russel kommt *g*
    Sehr schön und liebevoll gestaltet!

    Glg Vicky und Fibi

  • #15

    Sabine und Lotus (Sonntag, 09 Oktober 2011 22:10)

    Hallo!

    Da du ja in meiner Nähe wohnst dachte ich mir ich guck mich mal bei dir um ;-)

    Tolle Fotos und deine Avi ist ein Goldschatz. Richtig zum verlieben! Ich hoffe wir lesen uns wieder mal und ich werde nun öfters eure Fotos hier bewundern.
    Witzig finde ich wenn Avi eine Lippe so raufzieht (das sieht aus als hätten sie keine Zähne) Lotus macht das auch manchmal.

    Liebe Grüße
    Sabine

  • #14

    Jenny und Blü (Mittwoch, 14 September 2011 10:29)

    Hallo Ihr Lieben!
    Schöne Seite habt ihr gebastelt!!
    Der Plüschpo sendet 'nen Schlabberschmatz an Avi!

  • #13

    Chester (Montag, 18 Juli 2011 12:42)

    Tsss.... da war ich schon so oft auf deiner werten Heimseite und hab immer noch keinen Pfotenabdruck hinterlassen? Welch unverzeihlicher Lapsus!
    Würde mich über gegenseitiges Beschnofeln und gemeinschaftliches Balli-Versenken bei entsprechenden Temperaturen (sprich: über -15 Grad...) freuen!
    Küss die Pfote
    Graf Dodl von der Flatnitzer Höhe

  • #12

    appositomirkopacino (Donnerstag, 14 Juli 2011 06:30)

    Guten Morgen
    habe gerade mal wieder in euren Fotos gestöbert. Die Avi-Portraits vom Juli sind klasse, vor allem das eine, das ein bisschen unscharf ist und auf dem sie eine Grimasse zieht. Echt super! Weiter so!
    LG Mira

  • #11

    Manu & Avi (Sonntag, 10 Juli 2011 21:24)

    Hallo Renate!

    Kein Problem wegen der Verwechslung, das kann schon mal passieren bei den viiiiielen Foris :)

    Find ich sehr lieb, dass du bei uns vorbeigeschaut hast :)

    LG, Manu

  • #10

    Renate und Cleo (Sonntag, 10 Juli 2011 10:45)

    Entschuldige Manu, habe Deinen Vornamen verwechselt, weil mir auch auf meine Frage im Retriever-Forum eine Dorothee geantwortet hatte.

  • #9

    Renate und Cleo (Sonntag, 10 Juli 2011 10:43)

    Hallo Dorothee und hallo Avi, habe Euch heute im Retriever-Forum entdeckt und habe doch glatt gedacht ich sehe Bilder von meiner Cleo. Sie sind auch fast gleich alt (30.6.2010) und sehen sich sowas von ähnlich, auch auf den Videos, die Bewegungen, der Augenausdruck u.s.w. Ich glaube, wenn wir zusammen spazieren gehen könnten, hätten wir es echt schwer, die zwei auseinanderzuhalten. Ich wünsche Euch jedenfalls noch ganz viel schöne Zeit, ganz tolle Momente miteinander und würde mich freuen mal was von Euch zu hören.
    Renate und Cleo
    (ich schicke Dir mal auf Deine e-Mail ein Bild von Cleo)

  • #8

    Manu & Avi (Dienstag, 14 Juni 2011 16:13)

    Hallo Mira!

    Videos sind schon gaaaaanz viele online ;) Unter Galerie auf Videos und dann darunter in der Menüleiste das Monat auswählen.

    LG, Manu

  • #7

    appositomirkopacino (Dienstag, 14 Juni 2011 16:09)

    Hallo
    schöne Homepage, bin schon gespannt auf die Videos, die kommen werden. Avi ist eine superhübsche Hundedame, Respekt! Hab gerade gesehen, Manu, dass wir gleich alt sind :)
    Viele Grüße aus Freiburg
    Mira mit Mirko

  • #6

    Manu & Avi (Freitag, 03 Juni 2011 21:57)

    Danke ihr Lieben! :)

  • #5

    Renate & Juno (Freitag, 03 Juni 2011 16:27)

    Liebe Avi,

    herzliche Glückwünsche zu deinem ersten Geburtstag!
    *riesenknochenrüberreich* ;-)

    Liebe Grüße
    Renate & Juno

  • #4

    Beate Martensen (Dienstag, 17 Mai 2011 22:22)

    Hallo Avi,
    wir waren heute auf Deiner tollen Seite und haben uns ein bisschen umgesehen... Einen tollen Internetauftritt hast Du hier. Gerne gucken wir mal wieder bei Dir hier vorbei. Viele liebe Grüße auch an Deine Zweibeiner von Beate mit den Chessiemädels Quivive und Yella

  • #3

    bela (Samstag, 09 April 2011 18:29)

    liebe avi!

    vielen lieben dank für deinen besuch auf meiner hp. du bist ja rin hübsches mädchen. vielleicht lernen wir uns ja mal kennen. ich werde in salzburg auf der iha sein :)

    alles liebe dein bela

  • #2

    Claudia + Nica (Dienstag, 29 März 2011 10:22)

    Mist, bin ich doch nicht die Erste ;-)

    Schaut gut aus und du hast ja wirklich schon alles von der alten Page rübergezogen!

    Hab auch gleich den Link meiner Favouriten aktualisiert :-)

    Liebe Grüße
    Claudia und das blonde Moddertier ;-)

  • #1

    Ruth + Merle (Dienstag, 29 März 2011 09:45)

    Hallo Ihr! Eine tolle Seite hast du da gebastelt! Kann die Flitze-Flätze stolz drauf sein!
    Einen lieben Pfotenabdruck von Merle!!!