Untersuchungsergebnisse

Röntgen

HD A/A

ED 0/0

OCD - Schultergelenk frei/frei

OCD - Ellbogengelenk frei/frei

 

Gutachten vom 19.07.2011

Gutachterin: Ass.Prof. Dr. Michaela Gumpenberger

HD-Gutachten
HD_Gutachten.PDF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 418.1 KB
ED-Gutachten
ED_Gutachten.PDF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 438.8 KB

Gebiss

ohne Befund

 

Gutachten vom 19.07.2011

Gutachterin: Ass.Prof. Dr. Michaela Gumpenberger

Zahnstatus
Zahnstatus.PDF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 330.3 KB

Allergien

Bei Avi wurden im Alter von drei bzw. vier Jahren diverse Allergien festgestellt, nachdem sie immer wieder mit Ohrenentzündungen und Hautausschlägen zu kämpfen hatte. Im Rahmen diverser Bluttests wurden Unverträglichkeiten gegen Futtermittel (Rind, Lamm, Kuhmilchprodukte) und Umweltallergene (Flohspeichel, Hausstaub- und Futtermilben) festgestellt.

 

Seit 2014 machen wir beim Tierarzt unseres Vertrauens (Tierarztpraxis Pottenbrunn) eine Hyposensibilisierung gegen die genannten Umweltallergene und konnten bisher großartige Erfolge erzielen. Momentan lebt Avi vollkommen symptom- und beschwerdefrei. (Stand 11/2016)